Archiv

Wieder da

hEY LEUZZZ!
ich bin wieder da!
das war jez zwar eine große Pause aba ich denke das ich jez wieder öfter was an meiner hp machen kann. also: guckt oft rein und kritzelt oft inz GB.
wär cool
ich mach jez auch wieder viedeos und so rein
da is chon eins von lemmiwinks drin
schaut ma vorbei und sagt euch eure meinung

Haut rein
Youtube. Geile Videos, Geile Sache.

2 Kommentare 11.8.06 14:40, kommentieren

Ma wieder melden

jo bin ma da ne.
war heut voll lusig in der school.
Herr reddig zu sinan: ey du vergewaligst ja meine ohren mit deiner grammatik...

und benni gestern zu kroll als der in mathe nicht aufgepasst hat und das ergebnis nicht wusste: *flüstern* Hey kroll: 40p. dann sagt der das und die ganze klasse geiert. besonders benni dustin und ich. war schon geil.

tja. so is das leben....

haut rein

PS. und schön ins gästebuch schreiben.

24.8.06 13:51, kommentieren

voll chillig

war voll chillig dieses weekend
erstma am freitag fett saufen mit nico eilee. und co. am samstag schaufeln und fahren inna katzenkule und jez erstma voll hamma laut musik hörn. speakerbox, billy talent und so. hab ja sturmfreie^^. gleich wieder inne katzenkule wenn es aufgehört hat zu regnen. heut abend vll noch shishan. war und is schon geil das wochenende.

haut rein
habt spaß
genießt das leben^^

27.8.06 15:44, kommentieren

Werbung